Hotelhund "Bubu"
Außenansicht des Hotel Riederhof im Sommer

Herzlich Willkommen bei Bubu & Friends

im Hotel Riederhof

Ich bin BUBU, ein Irish Setter, sozusagen der Hundechef hier am Riederhof. Naja, bitte nicht wörtlich nehmen, ich wohne einfach hier. Doch ich hab immer bis zu 40 FRIENDS zu Gast – und ich sage euch, es ist einfach nur WOW!

Skihotel, Familienhotel, vor allem aber Hundehotel Riederhof

richtig „auf den Hund gekommen“

Es hat mich schon einige Überredungskunst gekostet, aber schließlich haben seit einigen Jahren auch Helga und Peter eingesehen, dass unser hundefreundliches Hotel in Tirol so richtig „auf den Hund gekommen ist“! Was das heißt?

Im Winter tollen wir durch den Schnee, im Sommer machen wir coole Wanderungen. Wir lassen es uns einfach so richtig gut gehen. Und das Tolle ist, es gefällt auch unseren Lieblingsmenschen supergut hier! Denn kulinarisch geht´s Mensch und Hund gut, auch Wellness gibt´s für alle – aber blättert ruhig weiter!

Philosophie

Alles auf den Hund gekommen im Hundehotel Riederhof

Philosophie

WOW! Einfach nur WOW im Hundehotel

im Oberinntal

Wir lieben Schnee. Wir lieben Sonnenschein. Wir lieben Wind, Nieseln, Nebel und Regen. Perfektes Hundewetter steht im Hotel Riederhof in Ried sozusagen das ganze Jahr über pausenlos am Programm. Und einen unendlichen Hundeparcours mit den herrlichsten Hundewegen, winters wie sommers, rund um´s hundefreundliche Hotel gibt´s hier ebenso. Denn eines ist klar: Wir mögen es, wenn´s hund geht. Mit der Nase am Boden durch die verschneite Landschaft schnüffeln, im Gestrüpp herum balgen, mit großen Sätzen kreuz und quer durchs Gelände flitzen, hin und wieder ein fröhliches Bellen auf den Lefzen – und wenn möglich zwischendurch noch eine Runde baden und spritzen – so sieht der perfekte Hundeurlaub aus.  Alle Hundefreunde wissen, wovon wir reden.

Mit dem riesigen Hundeangebot vom eigenen Pool bis zum Agility Spielplatz gibt´s einfach alles was Hund begehrt. Und das lässt nicht nur Hundeherzen höherschlagen, sondern die der dazugehörigen Zweibeiner ebenso. Fernab aller Hauptstraßen finden Hund & Co. hier direkt vor der Haustüre im Hundehotel Riederhof in Ried im Oberinntal ihr Paradies. Das kontemplative Wandern und Stapfen durch Pulverschnee, Sonne, Regen & Wind tut aber nicht nur Hund gut, sondern vitalisiert auch unsere Lieblingsmenschen ….

Drum freu ich mich auf euch! WOW, bis bald!

Euer Bubu

Skiurlaub mit Hund

dank Gassi-Geh Service

Dank dem Gassi-Geh Service im Hotel Riederhof können wir Hunde ab sofort bequem im Hundehotel bleiben, während unsere Leute skifahren gehen. Voraussetzung ist nur, dass wir ein bis zwei Stunden alleine im Zimmer bleiben können. Das heißt, wir warten ganz einfach im Zimmer und werden zwischen 11 und 13 Uhr abgeholt – und dürfen Gassi gehen!

Winterurlaub mit Hund:
Alle hauseigenen geführten Wanderungen finden nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter statt. Ob mit oder ohne Schneeschuhen, wir Hunde sind mit dabei. Ich als Haushund BUBU und galanter Gentleman freu mich auf euch und unternehme einfach wahnsinnig gerne Winterwanderungen mit meinen „Hundegästen“.

Wir freuen uns auf viele Pfoten - im hundefreundlichen Hotel Riederhof in Tirol.

Rex, deutscher Schäfer aus Meran, 5 Jahre

Gott sei Dank haben die sogar einen Barfraum. Sonst müsste ich womöglich Trockenfutter knabbern. Aber so gibt´s auch für mich immer á la Carte-Genuss vom Feinsten!

Weiterführende
Themen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH