+43 5472 6214

Ihr 4 Sterne Hotel in Ried im Oberinntal

Die erste Adresse für gutes Essen, Wellness & Tierfreunde

18 Mrz 2024
23 Mrz 2024

Das erste Hundehotel in Tirol - Österreich

„Ich bin EMMA, ein Basset, sozusagen die Hundechefin hier im Riederhof. Naja, bitte nicht wörtlich nehmen, ich wohne einfach hier. Doch ich hab immer bis zu 40 FRIENDS zu Gast – und ich sage euch, es ist einfach nur WOW!“

„Es hat mich schon einige Überredungskunst gekostet, aber schließlich hat mein Herrchen „Oswald“ eingesehen, dass unser hundefreundliches Hotel in Tirol so richtig „auf den Hund gekommen ist“! Was das heißt? Urlaub mit Hund in Österreich! Im Winter tollen wir durch den Schnee, im Sommer machen wir coole Wanderungen. Wir lassen es uns einfach so richtig gut gehen. Und das Tolle ist, es gefällt auch unseren Lieblingsmenschen supergut hier! Denn kulinarisch geht´s Mensch und Hund gut, auch Wellness gibt´s für alle – aber blättert ruhig weiter!“

WOW! Einfach nur WOW im Hundehotel im Oberinntal

Wir lieben Sonnenschein. Wir lieben Wind, Nieseln, Nebel und Regen. Wir lieben Schnee. Perfektes Hundewetter steht im Hotel Riederhof in Ried sozusagen das ganze Jahr über pausenlos am Programm. Und einen unendlichen Hundeparcours mit den herrlichsten Hundewegen, rund um´s hundefreundliche Hotel gibt´s hier ebenso. Denn eines ist klar: Wir mögen es, wenn´s hund geht. Mit der Nase am Boden durch die verschneite Landschaft schnüffeln, im Gestrüpp herum balgen, mit großen Sätzen kreuz und quer durchs Gelände flitzen, hin und wieder ein fröhliches Bellen auf den Lefzen – und wenn möglich zwischendurch noch eine Runde baden und spritzen – so sieht der perfekte Hundeurlaub aus. Alle Hundefreunde wissen, wovon wir reden.

Jeder Hund findet hier eine Beschäftigung

Mit dem riesigen Hundeangebot vom eigenen Pool bis zum Agility Spielplatz gibt´s einfach alles was Hund begehrt. Und das lässt nicht nur Hundeherzen höherschlagen, sondern die der dazugehörigen Zweibeiner ebenso. Fernab aller Hauptstraßen finden Hund & Co. hier direkt vor der Haustüre im Hundehotel Riederhof in Ried im Oberinntal ihr Paradies. Das kontemplative Wandern und Stapfen durch Pulverschnee, Sonne, Regen & Wind tut aber nicht nur Hund gut, sondern vitalisiert auch unsere Lieblingsmenschen…

„Gott sei Dank haben die sogar einen Barfraum. Sonst müsste ich womöglich Trockenfutter knabbern. Aber so gibt´s auch für mich immer á la Carte-Genuss vom Feinsten!
Drum freu ich mich auf euch! WOW, bis bald!“

Eure Emma

Gutscheine für Hundefreunde

Das passende Geschenk für jeden Hundebesitzer

Jetzt Gutschein schenken

Genießen Sie die Natur in den Tiroler Bergen mit unseren Specials