Detailaufnahme Tischdekoration Hotel Riederhof

Corona News

Gut zu wissen

Urlaub im Riederhof ist nicht nur wunderschön, sondern auch sicher. Wir können Ihnen versprechen, dass alle notwendigen Vorkehrungsmaßnahmen für Ihre Sicherheit getroffen wurden.

Folgende Maßnahmen wurden getroffen:

  1. Alle Mitarbeiter sind geimpft oder getestet
  2. Saunen und Schwimmbad sind geöffnet - aus Sicherheitsgründen ist der vorgeschriebene Mindestabstand einzuhalten. Damit dieser Abstand eingehalten wird, ist nur ein Hausstand pro Saunagang zulässig. Durch den großzügigen Bereich sind Sie in Ihrem Urlaub nicht eingeschränkt.
  3. Der Mindestabstand zwischen den Tischen wird wie gesetzlich vorgeschrieben eingehalten.
  4. In allen öffentlichen Bereichen des Hotels ist Handdesinfektion installiert.
  5. ein spezielles Thema ist das Buffet: hier sieht das Gesetz zurzeit mehrere Lösungen vor - wir entscheiden uns für den Weg, der für Sie als Gast am bequemsten ist. Auf jeden Fall werden Sie nichts vermissen - das garantieren wir Ihnen.
  6. Alle Wanderungen werden weiterhin stattfinden - in überschaubaren Gruppen für den Wanderführer. Durch das hauseigene Wander Jausenbuffet können Sie selbst entscheiden ob Sie lieber in Ruhe Ihre Jause auf der Almwiese genießen, oder doch in eine Almhütte einkehren möchten.
  7. Die aktuellen Einreisebestimmungen für Österreich finden sie hier:
    Einreisebestimmungen für Österreich

 

Stornierungsbedingungen geändert bis auf Widerruf

  1. Keine Anzahlung nötig – als Sicherheit für Ihre Buchung hinterlegen wir Ihre Kreditkarten Daten, welche belastet wird im Falle einer Nichtanreise.
  2. Bei Covid-19 Erkrankung oder Quarantäne Verordnung ist eine kostenlose Stornierung nur mit unserer hauseigenen Stornoversicherung oder einer anderweitigen Reiserücktrittsversicherung inklusive Covid-Schutz möglich.
  3. Wir bieten eine günstige hauseigene Stornoversicherung an für nur Euro 5.- pro Person/Tag. Diese Stornoversicherung schützt Sie und Ihren Hund bei allen anderen Stornierungsgründen. Sie können unproblematisch bis zu 48 Stunden vor Ihrer Anreise stornieren.
  4. Bis 1 Monat vor Ihrem gebuchten und bestätigten Aufenthaltstermin können Sie den Aufenthalt jederzeit kostenfrei stornieren.
  5. Stornierungen bis 3 Wochen vor dem Ankunftstag unterliegen einer Stornogebühr im Ausmaß von 70 % des gesamten Arrangement-Preises.
  6. Stornierungen bis 2 Wochen vor dem Ankunftstag unterliegen einer Stornogebühr im Ausmaß von 90 % des gesamten Arrangement-Preises.
  7. Bei Stornierungen danach, müssen wir den gesamten Arrangement-Preis in Rechnung stellen.
Weiterführende
Themen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH