Zirbensauna im Garten des Hotel Riederhof in Tirol
Der Pool im Garten des Hotel Riederhof

Außenpool & Gartenspa

im Hotel Riederhof

Vor allem im Urlaub riecht das Leben nach Freiheit, Weite und einer Essenz von Ewigkeit. Der Blick wird klar – und vieles offenbart sich.

Pool & Co. im Hotel Riederhof

Sanitas per aquam -das Hotel Riederhof mit Gartenspa

Auch das Thema Wellness und SPA schmeckt hier in der klaren Alpenluft spannend und neu. „Sanitas per aquam“. Gesundheit durch Wasser ist uns allen mittlerweile wohl bekannt. Was wäre aber mit „Sanitas per alpem“ im Hotel im Oberinntal mit Pool? Gesundheit durch die Berge, die Kraft der Alpen?

Der beheizte Aussenpool bietet die ideale Entspannungsmöglichkeit nach Wanderungen oder Motorradtouren! Unser Außenpool hat eine Länge von 11,5 x 5 m und eine konstante Wassertemperatur von 26°C Grad.

Pool Öffnungszeiten:

Sommervon 07.00 bis 19.00 Uhr
Wintervon 12.00 bis 19.00 Uhr

Die heiße Ergänzung zum kühlen Nass im Gartenspa Tirol ist unsere Außensauna aus Zirbenholz! Der einzigartige Duft, den die ätherischen Öle des Zirbenholzes ausstrahlen, trägt nachweislich zu zusätzlicher Entspannung bei. Die Sauna bietet überdies herrliche Ausblicke in unsere Tiroler Berge. Täglich wechselnde Aufguss-Duftnoten, betreute Saunagänge (1x wöchentlich) sowie ein erfrischendes Tauchbecken im Freien ergänzen dieses einzigartige Saunaerlebnis im Garten unseres Hauses!

Unsere Specials
am Riederhof

Auch Männer wollen schön sein, und auch Schwangere wollen sich verwöhnen lassen. Deshalb gibt es bei uns besondere Special-Angebote für unsere Herren & werdenden Mütter.

Mehr erfahren
Weiterführende
Themen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH