Hundewiese beim Hotel Riederhof
Hundeteich des Hotels Riederhof

Besonderheiten

& Hundestimmen

WOW! Am Spielplatz geht´s hund!

1.000 m² Spielwiese

Direkt hinter dem Hotel liegt ein wahres Paradies für uns. 1.000 m² Spielwiese mit jeder Menge an verschiedenen Geräten für Agility. Da können wir tollen, toben und spielen, was das Zeug hält. Außerdem wartet ein eigener Hundeschwimmteich auf euch. Dann heißt es schwimmen, tauchen, plantschen und spritzen.

Die Spielwiese ist eingezäunt und täglich von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

AMADEUS, BORDER COLLIE AUS BAMBERG, 1 JAHR

Ich bin ja so verspielt, deshalb tobe ich am liebsten herum. Ich probiere auch alle Geräte, springe überall rauf, runter und drüber, bis mir die Zunge bis auf den Boden hängt. Dann gibt´s einen Bauchplatscher im Pool oder in einen Riesen-Schneehaufen! WOW!

WOW! Eine flotte Tolle genehm?

Hundefriseurin vor Ort

Sabine ist unsere Hundefriseurin. Sie schneidet und wäscht und fönt und bürstet, das ganze Programm, wenn ihr wollt. Wow, ist das angenehm. Wir vereinbaren euch gerne an der Rezeption einen Termin!

WOW! Wer will ein Schmuse-Duftehund sein?

Ade Schmutz & Co

Tja, wir lieben es, im Dreck zu spielen und das Hundewetter so richtig auszukosten. Aber genauso gerne kuscheln wir mit unseren Lieblingsmenschen. Und die mögen´s nun mal sauber. Die Lösung? Ab in unsere Verwöhnstation! Soll es eine Vollwäsche sein – oder nur kurz abspritzen? Wie ihr wollt. Ich empfehle euch aber das ganze Programm: Dabei werdet ihr in der Hundewaschanlage zuerst einshampooniert, dann herrlich warm abgeduscht – und anschließend sogar gefönt (gegen Gebühr). Und wenn es nicht gar so schlimm ist mit Schmutz & Co, gibt´s bei der Putzstation Handtücher und Bürsten für das Finetuning!

LARRY, SETTER AUS WIEN, 2 JAHRE

Ich steh ja auf dieses Pfützenspringen und Schmutzwälzen. Daheim darf ich das nie. Aber hier? Geht´s einfach ab in die Hunde-Verwöhnstation! WOW!

WOW! Ist das lecker…

echter á la Carte Genuss

Hundefutter gibt´s bei uns in jeder Form. Entweder im Shop in verschiedensten Varianten – oder sonst in meinem Lieblingsraum – dem Barfraum! Hier warten sowohl fertige Menüs auf euch, auch mitgebrachte Köstlichkeiten können im Tiefkühler gelagert und anschließend in einem eigenen Kühlschrank aufgetaut werden.

BARF – frisch, roh, köstlich!
BARF, das heißt in erster Linie Natur pur. Daher werden die Menüs aus frischem oder tiefgekühltem Fleisch, Innereien, Knochen und Fisch zusammengestellt. Das Futter wird mit Obst und Gemüse, Getreideprodukten und Futterzusätzen ergänzt und roh verfüttert. Bei uns im Riederhof warten auch euch bis zu 30 verschiedene Menüs!

REX, DEUTSCHER SCHÄFER AUS MERAN, 5 JAHRE

Ich hab schon die Schnauze voll von dem ganzen Trockenmüsli. Aber dieses BARF-Futter, WOW, ist das lecker! Echtes rohes Fleisch, wie das schon gut riecht! Da nehm ich sogar das Gemüse in Kauf!

WOW! Hauptsache xund ist der Hund!

erholen & generieren

Im Riederhof kann man sich als Hund auch wunderbar erholen und regenerieren. Wir bieten sogar professionelle Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen an.
Dazu arbeiten wir mit einem tollen Kooperationspartner zusammen:

„VETPIX“ – INSTITUT FÜR BILDGEBENDE KLEINTIERDIAGNOSTIK
Einzigartig ist die Firma„Vetpix“ – Institut für bildgebende Kleintierdiagnostik. Seit letzten Juni steht der erste MRT (Magnetresonanztomograph) und CT (Computertomograph) auf der Ötztaler Höhe für Hunde und Katzen zur Verfügung. Es wird modernste Diagnostik bei Verletzungen und Erkrankungen bei Kleintieren geboten. Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link: www.vetpix.at

Tierarzt:
Dr. F. Demetz: +43 664 4682 829

Tierarztklinik St Lukas:
6471 Arzl im Pitztal, Bichl 222
+43 5412 655 35

Apotheke & Arzt:
Dr. Krehn +43 5472 22110 Nachtdurchwahl 13

Weiterführende
Themen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH