+43 5472 6214

Sowas von
kulinarisch

Saisonal und regional mit der Liebe zum Detail

Schmankerl und Leckerlis im Hundehotel Riederhof

Wir verstehen uns als leichte und wertvolle regionale Küche. Angereichert mit vielen Kräutern und der Liebe zum Detail. Mit einer Vorliebe für das typisch Regionale und Österreichische. Von Oma Josefin´s Kaiserschmarren, unseren Tiroler Knödeln bis hin zu den Südtiroler Schlutzkrapfen – natürlich mit brauner Butter und Parmesan. An bestimmten Wochentagen erwarten dich zudem kulinarische Themen- und Grillabende.

Du hast Unverträglichkeiten? Unsere Kulinarik ist auf Wunsch auch vegan, vegetarisch, glutenfrei und laktosefrei möglich.

Regional
verwurzelt

Unsere regionalen Wurzeln sitzen verdam­mt tief. Daher kommen die meisten unserer Produkte von den Bauern in der Region. Das Gemüse z. B. von Regina Heiss und die Eier vom Freitzhof, wo sich Ramona liebevoll um ihre Hühner kümmert.

Restaurant für Zwei- und Vier­beiner

Bei uns sitzen viele Gleichgesinnte am Tisch – und die Hunde unterm Tisch. Denn die dürfen im Restaurant beim Frühstück und Abendessen nicht fehlen.
Was Gäste zu uns immer wieder sagen: Bei euch geht´s sehr entspannt zu. Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei uns im Restaurant jeder seinen Platz findet. Und unser Service alles dafür tut, damit es dir und deinem Hund gut geht. Tja … und so manches „Bestechungslecki“ für Hunde ist auch dabei. Oder vielleicht doch gleich das ganze Hundemenü?

WAU Kulinarik entdecken

Wau - Hundekulinarik für Vierbeiner

Hundemenüs für Wölfe und echte Schoss­hündchen

Mehr erfahren

Ein edler Tropfen
aus dem Weinkeller

Im ältesten Teil des Hauses befindet sich unser Weinkeller mit österreichischen und internationalen Weinen – von jung und prickelnd bis gereift. Und, wie es sich gehört, mit eigenem Riederhof Cuvée – denn der darf auf der Weinkarte nicht fehlen.

Es braucht echte WAU´s und mehr Geheul

Was uns besonders macht für Zwei- und Vierbeiner

Mehr erfahren