Nachspeisenvariation im Hotelrestaurant Riederhof

Unser Restaurant

Dort wo Hunger und Gusto sich mit Leidenschaft vereinen. Man könnte auch sagen: Genuss-Kenner auf Kulinarik-Könner treffen. Genau dort beginnt die Speisekarte Märchen zu erzählen und begeistert mit genüsslichen Vertretern der essbaren Kreativideen.

Unser Restaurant

Hier die Erdäpfel, die als hausgemachtes Gratin die Steaks rocken und dort die Bachforelle, die mit den Gambas im Pas de Deux trippelt. Wir kochen ausschließlich mit frischen Produkten, versuchen uns den Jahreszeiten anzupassen und verarbeiten nur tierische Produkte aus humaner Tierhaltung! Essen wieder genießen können – sich Zeit lassen und die verschiedenen Geschmackskombinationen langsam entdecken. Das ist unsere Devise. In Zeiten wie diesen, wo Fast Food und Convenience immer mehr die Küchen beherrschen – ein schwieriger aber dennoch lohnender Weg – der Gesundheit zuliebe.

Hund an der Bar im Hotel Riederhof
Cocktail und Sekt an der Bar des Hotel Riederhof
Traditioneller Topfenschmarrn

Schmankerl über Schmankerl

Küchenchef Patrick Liebetruth setzt mit seinem Team in der Küche diese Gedanken wundervoll um! Inspirationen aus Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich fließen in seinen Kochstil ein. Mit Liebe zum Detail wird jeder Teller eine Wohltat für die Augen und den Gaumen.

Unser Weinkeller

Erlebnis für Weinliebhaber

Im ältesten Teil des Hauses befindet sich unser Erlebnis-Weinkeller Vinum Inn! Der Schauweinkeller lädt ein zur genüsslichen Information. Diese Kellerräume sind Grundstock für die umfassende Weinkarte des Hauses. Viele Weine werden hier gelagert bis sie genussreif sind! Es gibt ein spannendes Süßweinangebot, und das Hauptthema im Keller ist natürlich Österreich!

Weiterführende
Themen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH