+43 5472 6214

Das Restaurant

Frisch. Saisonal. Regional. Und mit viel Leidenschaft!

Schmankerl über Schmankerl

Dort wo Hunger und Gusto sich mit Leidenschaft vereinen. Genau dort beginnt die Speisekarte Märchen zu erzählen und begeistert mit genüsslichen Vertretern der essbaren Kreativ-Ideen.
Unser Küchen-Team setzt in der Küche diese Gedanken wundervoll um! Gesunde Inspirationen aus Frankreich, Italien, Deutschland und Österreich fließen in unseren Kochstil ein. Mit Liebe zum Detail wird jeder Teller eine Wohltat für die Augen und den Gaumen.

Unser Restaurant

Wir kochen ausschließlich mit frischen Produkten, versuchen uns den Jahreszeiten anzupassen und verarbeiten nur tierische Produkte aus humaner Tierhaltung! Essen wieder genießen können – sich Zeit lassen und die verschiedenen Geschmackskombinationen langsam entdecken. Das ist unsere Devise. In Zeiten wie diesen, wo Fast Food und Convenience immer mehr die Küchen beherrschen – ein schwieriger aber dennoch lohnender Weg – der Gesundheit zuliebe.

Der Weinkeller - ein Erlebnis für Weinliebhaber

Im ältesten Teil des Hauses befindet sich unser Erlebnis-Weinkeller Vinum Inn! Der Schauweinkeller lädt ein zur genüsslichen Information. Diese Kellerräume sind Grundstock für die umfassende Weinkarte des Hauses. Viele Weine werden hier gelagert, bis sie genussreif sind.